Aktuelle Meldungen zu Vitrinen

National Museum of Qatar

02.04.2019
Vitrinen News

GLASBAU HAHN hat 10 Tischvitrinen, genannt "Timeline Showcases" gebaut

Das National Museum of Qatar erzählt die einzigartige Geschichte seines Landes und seiner Leute von der Frühzeit bis heute und wirft einen Blick in die Zukunft. Die Museumsbesucher erwartet eine interessante Ausstellung in ungewöhnlicher, experimenteller Umgebung. Die sehr individuell gestalteten 11 Galerien sind in 3 Kapitel unterteilt. „Anfänge“, „Leben in Qatar“ und „die moderne Geschichte von Qatar“.

 

Letzte Woche wurde das Museum mit einer feierlichen Zeremonie eröffnet. GLASBAU HAHN ist sehr stolz darauf, Teil dieses spektakulären Projekts zu sein, das von MAN Enterprise Qatar - Empty S.L. JV realisiert wurde. Das Design stammt von Ateliers Jean Nouvel. Wir freuen uns, dass wir 10 Tischvitrinen, genannt „Timeline Showcases“ bauen durften. Die längste dieser Vitrinen misst 7229 mm, mit einer durchgehenden Glasplatte. Schauen Sie sich die die Eröffnungszeremonie an (die „Timeline Showcases“ können sie zwischen 2:50:36 und 3:08:41 sehen). https://youtu.be/3XARRMEwLlI