National Museum of Qatar, Doha

12.05.2020
Glaserei News

Magische Glaskonstruktion errichtet in der Galerie 11 des National Museum of Qatar

Hier zeigen wir Ihnen die beeindruckende Arbeit, die unsere Glaserei in der Galerie 11 des Nationalmuseums of Qatar vollendet hat. Es handelt sich um große Paneele, die aus Spiegelglas gefertigt wurden. Diese Glasprojektionsflächen bedecken eine Vielzahl von LED Flächen sowie über 5 von hinten beleuchtete Glasbau Hahn Vitrinen. Unsere Abteilung Glaserei ist sehr stolz darauf, dass sie bei diesem Projekt mitwirken durfte. Wir danken MAN ENTERPRISE - EMPTY SL JOINT VENTURE für ihr Vertrauen in uns. 

Die Konstruktion wurde aus Pilkington MirroView ™ errichtet. Das einseitige Spiegelglas lässt audiovisuelle Inhalte auf magische Weise erscheinen.
Die größte Glasscheibe misst 5942 mm x 3048 mm. Die Herstellung dieser Konstruktion war eine Herausforderung für  Logistik und Installation. Alle können stolz auf dieses wundervolle Ergebnis sein.