Herzlich Willkommen auf der GLASBAU HAHN Website
Seit seiner Firmengründung vor mehr als 180 Jahren reagiert GLASBAU HAHN auf die Wünsche seiner Kunden und kreiert dafür immer wieder neue Produkte und Konstruktionen. Im Laufe der Zeit kristallisierten sich dadurch drei Abteilungen mit folgenden Schwerpunkten heraus, die alle weltweit tätig sind:
- Vitrinen und Museumstechnologie
- Lamellenfenster und Architekturglas
- Sonderkonstruktionen und Glas im Innenausbau
Bei allen Produkten und Abteilungen zählt für uns in erster Linie die Realisierung des Kundenwunsches auf höchstem Qualitätsniveau. Der intensive Dialog mit unseren internationalen Projektpartnern inspiriert immer wieder Neuentwicklungen, für die unsere Kunden uns schätzen und uns vertrauensvoll auch hochkomplexe Aufgaben übertragen, die wir mit persönlichem Engagement mit Architekten, Designern und Projektentwicklern erarbeiten. Wir sind Fachleute mit Herz für die kleinsten Details, auch in Großprojekten. Maßgeschneidert heißt bei GLASBAU HAHN, dass Inhaber, Ingenieure, Techniker, Projektmanager und Mechaniker die Wünsche des Kunden erkennen und sich aufeinander verlassen, dass alle Mitarbeiter motiviert sind unsere Produkte und Serviceleistungen zu optimieren und selbst das Unmögliche zu ermöglichen.
Unsere Erfolge basieren auf den Grundlagen eines persönlich geführten Familienunternehmens. Die leichte, familienorientierte Umgebung, die die Arbeitsatmosphäre in Frankfurt prägt, wird durch flache Hierarchien im Managementsystem möglich. Die nunmehr 5. HAHN Generation blickt mit Traditionsbewusstsein in eine Zukunft, die Flexibilität und Vertrauen in die Innovationskräfte des Unternehmens und seine Produkte versprechen.
Workshops im Juni: Licht und Klima im Museum
Raum und Vitrine im Spannungsfeld von Effizienz, Präsentation und Präventiver Konservierung[mehr]
Der Branchentreff: BAU in München
Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme[mehr]






